Wir versorgen mit 150 Beschäftigen derzeit 700 Patienten/Kunden mit Leistungen der Pflege, der Hauswirtschaft, der Betreuung sowie mit Essen auf Rädern. Im Mittleren und Kleinen Wiesental sind wir der führende ambulante Versorger in der Häuslichkeit. Für uns als gemeinnützige Einrichtung steht der Mensch im Vordergrund.
Ihre Aufgaben
- Leitung des kaufmännischen Bereichs (Aufstellung Jahresabschluss, Controlling, Buchhaltung, Zahlungs- und Forderungsmanagement)
- Kennzahlen-Reporting an Geschäftsführung
- Vorgesetzte/r der Abrechnungsabteilung und Buchhaltung
- Digitalmanagement in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister
- Datenschutzmanagement in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister
Ihr Profil
- Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten
- Wertschätzende Grundhaltung sowie Identifikation mit den christlichen Werten
Wir bieten Ihnen
- Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Leitungstätigkeit
- Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Motivierte Mitarbeiter und tolles Team
- Leistungsgerechte Vergütung mit üblichen Sozialleistungen und betrieblicher Altersversorgung
Kontakt
- Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an: David Grau, Geschäftsführender Vorstand grau(at)pflege-wiesental.de
Telefonische Voranfragen richten Sie bitte an David Grau unter Tel.: 07622 / 697 35-21 oder an Georg Schenk Tel.: 07622 / 697 35-16